LOGO raum durch licht

Anwendung Buero1

Die Bürowelt ist im Wandel. Feste Gebäudestrukturen teilen sich nicht mehr streng in Arbeits-, Kreativ- und Entspannungsbereiche auf. Um dem gerecht zu werden, muss  auch die Beleuchtung flexibel sein.

Die richtige Beleuchtung ist ein wesentlicher Faktor zur Steigerung von Konzentrations- und Leistungsfähigkeit, aber auch von Entspannungs- und  Kreativphasen. Idealerweise sollte Licht am Arbeitsplatz individuell anpassbar sein. Damit ließe sich das Wohlbefinden und somit die Arbeitsbereitschaft jedes Einzelnen nachweislich fördern.

An moderne Konferenz- und Multifunktionsräume werden heute immer höhere technische Anforderungen gestellt. Flexibilität in der Raumgestaltung, die Integration des Lichtes mit Medien- und Konferenztechniken sowie die intuitive Bedienbarkeit, werden vorausgesetzt.

Der Mehrwert einer hochwertigen, individuell angepassten Beleuchtungslösung lässt  sich auch am guten  Arbeitsklima in einer Firma ablesen.